LEYENDO

Aguascalientes steigt mit Mercedes-Benz in den Sma...

Aguascalientes steigt mit Mercedes-Benz in den Smart-Car-Markt ein

Die Nissan-Renault-Daimler Allianz hat ein neues Projekt für Aguascalientes gestartet. Der deutsche Hersteller Mercedes-Benz hat kürzlich die Produktion seiner Luxuslimousine der A-Klasse für das Ende von 2018 angekündigt. Das Modell wird in der staatsbasierten Fertigungsstätte von COMPAS (Cooperation Manufacturing Plant Aguascalientes) hergestellt.

Dieser Projekt wird ein internationales Benchmark sein, da das Modell, das von lokalen Arbeitskräften gebaut wird, ab 2019 über den amerikanischen Kontinent vertreibt werden wird. Aguascalientes wird einer von nur drei Hersteller der Mercedes-Benz A-Klasse weltweit und wird die Autos auch in Europa und China vermarkten.

Die in Aguascalientes gebauten Fahrzeuge von Mercedes-Benz werden mit Spitzentechnologie ausgestattet, die im Advanced Design Center in Sindelfingen entwickelt wurde. Die Autos werden mit künstlichen Intelligenz -Systemen wie MBUX ausgestattet sein, die Fahrunterstützung, sprachaktivierte Befehle, automatisierte Fahrfunktionen, Gerätekonnektivität und ein technisches High-End-Design anbieten.

Der europäische Autohersteller sagte, dass dieses Modell “die beste aerodynamische Leistung der Welt haben wird”, mit einem Widerstandsbeiwert (Cd) von nur 0,22. Das ist ein Indikator, der den niedrigsten Widerstand gegenüber der Umgebungsluft eines jemals hergestellten Fahrzeugs darstellt.

Das Projekt von Daimler, in Zusammenarbeit mit Nissan-Renault, verstärkt den zukunftsorientierten Ansatz der Automobilindustrie in Aguascalientes, mit einer festen Verpflichtung zu globaler Technologie.
Die COMPAS Alliance hat seit einigen Jahren ein beträchtliches Wachstum für die Staat generiert, mit einer Projektion von 3.600 Arbeitsplätzen für das Jahr 2020. Obwohl der Automobilkonzern zum ersten Mal ein Mercedes-Benz-Fahrzeug produziert, hat er zuvor Nissan-Infinity Luxusautos hergestellt.


Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *

Al usar este formulario, usted acepta el almacenamiento y manejo de sus datos por este sitio web.

INSTAGRAM
CONÓCENOS MEJOR